Wann und wie kann der Gutschein genutzt werden?
Der Gutschein wird automatisch auf das Restopolis-Konto jedes Schülers/jeder Schülerin gutgeschrieben und ist vom 15. bis zum 30. September 2025 gültig. Schon am ersten Schultag können die neuen Schüler*innen damit ein komplettes Mittagessen in einem unserer Schulrestaurants genießen.
WICHTIG!
Damit die elektronische Bezahlung mit der myCard funktioniert, muss das IAM-Konto des Schülers/der Schülerin vorher aktiviert sein. Alle praktischen Informationen dazu finden Sie unter: http://iam.cgie.lu.
Bitte beachten: Der Gutschein ist ausschließlich für Mahlzeiten gültig und kann nicht für Snacks, Getränke oder Gebäck verwendet werden.
Mit diesem kleinen Willkommensgeschenk heißt Restopolis die neuen Schüler*innen herzlich willkommen und bietet ihnen einen leckeren Start ins Schuljahr!



