Free voucher

Ein kleines Willkommensgeschenk für die 7. Klasse!

Gute Nachrichten für alle neuen Schüler*innen der 7. Klasse: Restopolis schenkt ihnen einen digitalen Gutschein im Wert von 5 €, damit sie ihr erstes Essen in unseren Kantinen und Cafeterien genießen können.

Wann und wie kann der Gutschein genutzt werden?

Der Gutschein wird automatisch auf das Restopolis-Konto jedes Schülers/jeder Schülerin gutgeschrieben und ist vom 15. bis zum 30. September 2025 gültig. Schon am ersten Schultag können die neuen Schüler*innen damit ein komplettes Mittagessen in einem unserer Schulrestaurants genießen.

WICHTIG!

Damit die elektronische Bezahlung mit der myCard funktioniert, muss das IAM-Konto des Schülers/der Schülerin vorher aktiviert sein. Alle praktischen Informationen dazu finden Sie unter: http://iam.cgie.lu.

Bitte beachten: Der Gutschein ist ausschließlich für Mahlzeiten gültig und kann nicht für Snacks, Getränke oder Gebäck verwendet werden.

Mit diesem kleinen Willkommensgeschenk heißt Restopolis die neuen Schüler*innen herzlich willkommen und bietet ihnen einen leckeren Start ins Schuljahr!

de_DEDE
Nach oben scrollen